Sie sind hier: Startseite » Denke mehr an Dich

Denke mehr an Dich

Jeder braucht Kraft und Halt für diese Welt

Gehörst Du zu den Menschen, die immer für andere da sind, nie nein sagen können, sich immer um einen Schritt zurück stellen? Würdest Du Dichh manchmal am liebsten in eine Ecke setzen und die Decke über den Kopf nehmen und nichts mehr hören und sehen? Dann solltest Du eine "Auszeit" von Ihrem Alltag nehmen und einen Termin mit mir vereinbaren.

Mein Ziel ist, Dich zu unterstützen, Dir Kraft und Halt zu geben und bei Deinen inneren Prozessen zu helfen.

Di willst Dich verstanden und geborgen fühlen? Möchtest innene Ruhe finden, den Kopf frei bekommen, Entscheidungen treffen, Leichtigkeit fühlen und vielleicht auch in Lebens- und Alltagsprozessen begleitet werden?

Gerne unterstütze ich Dich in Deiner inneren Entwicklung, begleite Dich bei Trauer, Traurigkeiten, oder Familienproblemen - unterstütze Dich bei Schmerzlinderung, der Analyse Deiner Lebenssituation und verfahrenen Situationen, im Umgang und Verarbeitung von Trauer und vielem mehr.

Oft sieht ein anderer, fremder Mensch mehr als man selber. Ich vermittle Dir einen neue Betrachtungswinkel für bestimmte Situationen, lege aber schon mal den Finger auf die Wunde, aber natürlich nur so weit, wie Du es zuläßt.

1. Termin - "Denke an Dich"
In der ersten Sitzung versuche ich Deine momentane Lebenssituation in ihrer Gesamtheit zu erfassen und den aktuellen Stand gemeinsam mit Dir zu erarbeiten. Dabei schaffen die Behandlungen innere Ruhe und Ausgeglichenheit, die es Dir ermöglichen, mit Gelassenheit und einem Schritt Abstand Deine Lebensthemen anzuschauen und Lösungen zu finden. Ziel der Behandlung ist, dass Du die Fähigkeit entwickeln lernst, Lösungsmöglichkeiten für Deine momentane Lebenssituation zu erkennen. Dabei schaffen die Behandlungen innere Ruhe und Ausgeglichenheit, die es Dir ermöglichen, mit Gelassenheit und einem Schritt Abstand Deine Lebensthemen anzuschauen und Lösungen zu finden. Dauer der ersten Sitzung ca. 3 Stunden.

Folgetermine
bauen auf dem 1. Termin auf. Mit den Anwendungen beim ersten Termin können Lösungsprozesse in Gang gebracht haben. Diese arbeiten wir gemeinsam auf und versuchen Deine Erkenntnisse zu vertiefen oder neue Prozesse anzugehen. Du alleine entscheidest, welchen Weg Du gehen willst.
Mit weiteren Sitzungen unterstütze ich Dich bei dem Fortgang Deines "Denke an Dich". Die Anzahl der Folgesitzungen bestimmst Du alleine.

Wer bin ich
Ich selbst bin (Reiki-Meisterin, Lehrerin) Klangschalenmassage und Quantenheilungs-Therapeutin - Soziologin M.A. und Mediatorin Uni of A. Sciences. Ich habe ein ausgeprägtes Gefühl für menschliche Probleme und deren Auswirkungen. Vereinbare am besten noch heute einen Termin mit mir.